• 8 header
  • 2 header
  • 1 header
  • 4 header
  • 7 header
  • 3 header
  • 5 header
  • 6 header

Einzelmeisterschaft 2016

Einzelmeisterschaft 2016
Am Samstag den 24. September konnten unter herrlichem Sonnenschein die Finalspiele der Einzelmeisterschaften durchgeführt werden.
In der Kategorie 50+ konnte der Clubmeister leider nur durch die Rangierung der Gruppenspiele Erkoren werden, da sich einige Teilnehmer Verletzt hatten oder sonstig Abwesend waren.
Erfreulicherweise konnte aber dieses Jahr die Kategorie der Damen durchgeführt werden und dabei standen sich Steiner Ruth und Micheline Lustenberger gegenüber.
Bei den Aktiv Herren waren Silvan Kunz und Rafael Zihlmann im Final und wieder einmal zeigten die zwei Spieler uns, wie schön Tennis sein kann.
Ich danke allen Zuschauer und Spieler für den tollen Finaltag, der mit folgender Rangliste beendet wurde.
Rangliste aus den verschiedenen Kategorien:
 
Aktiv Herren:

1. Zihlmann Rafael
2. Kunz Silvan

Damen Aktiv & 40+ nicht Lizensierte:

1.Lustenberger Micheline
2. Steiner Ruth 

Herren 50+ nicht Lizensierte:

1.Brand Hans
2. Steiner Moritz
facebook
Copyright © 2014 TC Malters. Alle Rechte vorbehalten.