• 6 header
  • 5 header
  • 3 header
  • 4 header
  • 1 header
  • 8 header
  • 7 header
  • 2 header

Interclub 2012

10.06.2012
Am 10. Juni hatten wir unsere ersten Spiele in Dagmersellen. Die Gastgeber waren sehr freundlich, doch nicht zu vergessen war, sie waren immer noch unsere Gegner. Wir waren sehr aufgeregt, aber ziemlich in Topform, trotzdem mussten wir alle mit einer Niederlage nach Hause gehen.
16.06.2012
Dieses Mal war unsere zweite Runde in Entlebuch, nicht das erste mal. Schon letztes Jahr mussten wir gegeneinander spielen. Um 10.00 Uhr standen wir für die Einzelspiele auf dem Tennisplatz. Doch leider, leider mussten wir mit einer Niederlage zurechtfinden, dasselbe auch beim Doppelspiel. Nun beschlossen wir, ein härteres Training einzulegen, um unsere Taktik zu verbessern und das Out und Netz zu vermeiden :) . ... Auch die Entlebucher waren sehr freundlich und servierten uns Spaghetti zum z'Mittag.
23.06.2012
An diesem Samstag waren wir die Gastgeber für Sempach. Um 9.00 Uhr standen unsere Einzelspielrinnen auf dem Tennisplatz. Aber wieder einmal verloren wir. Die Einzelspiele mit 0:6, 3:6 und 2:6, 3:6 und das Doppelspiel mit 0:6, 1:6. Doch nun wissen wir, wo unsere Schwächen liegen und können sie somit im Training verbessern und nächstes Jahr unsere besseren und stärkeren Seiten zeigen.
Wir danken dem TC Malters für die Unterstützung und hoffen auf die nächste Saison, dass sie besser verlaufen wird.
Delvina Morina, Dominique Emmenegger, Rahel Heimgratner, Julia Bacher
facebook
Copyright © 2014 TC Malters. Alle Rechte vorbehalten.