• 5 header
  • 4 header
  • 7 header
  • 8 header
  • 3 header
  • 2 header
  • 1 header
  • 6 header

TC Hochdorf - TC Malters 22.05.2016

Nach unserem Abstieg in die 3. Liga gingen wir voller Optimismus in die neue Saison. Obwohl wir keine Zielsetzung festgelegt haben, wäre ein sofortiger Wiederaufstieg, mit unseren Qualitäten, sicher nicht vermessen.
Bei angenehmen Temperaturen starteten wir ins 1. Vorrundenspiel. Die Einzelpartien konnten wir grössenteils dominieren und gingen schlussendlich mit 5:1 zu unseren Gunsten aus. Erwähnenswert ist unser Neuzugang Philippe, welchem seinen Einstand mit einem Sieg mehr als gelungen war.
Das wir nach laaaaanger Zeit wieder mal alle Doppelpartien gewinnen konnten, unterstrich unsere Ambitionen, in den vordersten Plätzen die Vorrunden zu beenden.
Als zusätzliche Motivationsspritze haben uns Jürg und Mäsi neue Mannschaftsshirts besorgt; danke Jungs = passt !


neues mannschafts shirt

Nach einem feinen Abendessen mit der wiederum gelungenen Ansprache von Othmar freuen wir uns auf das kommende 1. Heimspiel am Samstag gegen Dätwyler.
Chregu
facebook
Copyright © 2014 TC Malters. Alle Rechte vorbehalten.