• 1 header
  • 6 header
  • 8 header
  • 3 header
  • 7 header
  • 2 header
  • 5 header
  • 4 header

Schötz - Malters 14.6.2009

2. Aufstiegsspiel Schötz-Malters 5:1

Gegen die junge Mannschaft von Schötz war bei extremen Windverhältnissen nicht viel zu holen. Die meisten Schötzer spielen bereits seit dem Juniorenalter zusammen Interclub.

Einzig Thomy konnte das Blatt nach harzigem Beginn doch noch wenden. Mit etwas mehr Wettkampfglück wäre das auch Felix (Gegner war im 2. Satz wieder einmal am Rande eines Nervenzusammenbruchs) und Othmar gelungen.
Die andern 3 Einzel (Moritz, Chregu, Markus) gingen relativ klar verloren.

Ich denke wir können mit der diesjährigen Saison und dem erreichen der 2. Aufstiegsrunde sehr zufrieden sein. Speziell danken möchte ich Markus für sein kurzfristiges Einspringen.

Womit wir auch schon beim Problem für die nächste Saison sind. Da Felix uns leider in Richtung Horw verlässt, suchen wir für 2010 motivierte und gesellige Interclubspieler ab 35.

Werni
facebook
Copyright © 2014 TC Malters. Alle Rechte vorbehalten.