• 4 header
  • 8 header
  • 5 header
  • 3 header
  • 2 header
  • 6 header
  • 1 header
  • 7 header

TC Malters - Hüneneberg 20.05.2017

Matchbericht TCM – Hünenberg 20.05.2017
Nach den zwei 9:0 Siegen konnte uns der Gruppensieg nicht mehr entkommen! Nichts desto trotz gab uns unser Captain vor, dass wir die Begegnung ernst nehmen sollen um den Aufstieg gut vorbereiten zu können.
Wir empfingen um 08h30 die gegnerische Mannschaft auf unseren Plätzen und konnten danke dem schönen Wetter problemlos rechtzeitig starten. Dani Bürge war einsatzbereit und startete souverän mit einem 6:2 6:1 Sieg in seine Saison. Es folgten die Siege von Lüdi und Nicolas. Die zweite Hälfte der Partien verlief für Domi und Raffa reibungslos. Sile musste sich im dritten Satz nach hartem Kampf geschlagen geben. Es folgten wie gewohnt die drei Doppel, welche wir ohne grosse Mühe für uns entscheiden konnten.
Es herrschte auf und neben dem Platz, während und nach dem Spiel dank den Gegnern und den Zuschauern eine tolle Atmosphäre.
Unserer Mission sind wir einen Schritt weiter und freuen uns auf die Aufstiegsspiele. Der nächste Gegner ist zur Zeit noch nicht bekannt. Wir freuen uns auf jeden Fall auf jeden Zuschauer, welcher uns auf unserer Mission weiterhin unterstützt!
facebook
Copyright © 2014 TC Malters. Alle Rechte vorbehalten.