• 2 header
  • 3 header
  • 1 header
  • 5 header
  • 8 header
  • 4 header
  • 6 header
  • 7 header

Münsingen- Malters 6.6.2010


Obwohl uns in dieser Saison einige Stammspieler fehlten, zeigten wir eine gute Gruppenphase und qualifizierten uns überraschend für die Aufstiegsspiele.

Leider mussten wir dieses Spiel auswärts bestreiten, weil unsere Gegner, wie wir, ebenfalls schon zwei Auswärtsspiele hatten. Schlussendlich reisten wir trotzdem mit guter Laune nach Münsingen.

Schon vor der Anreise wussten wir, dass dies eine sehr schwere Aufgabe werden würde und dass wir mit jedem Punkt zufrieden sein können. Zum Ende hatten wir doch zwei Punkte zu bejubeln. Livio Imfeld zeigte trotz seinen Blessuren eine ganz starke Leistung und besiegte seinen Gegner in drei Sätzen. Aber auch Jörg Emmenegger rief eine solide Leistung ab und siegte in einem hart umkämpften Spiel, ebenfalls in drei Sätzen.

Somit konnten wir nach einem 2:4 nach den Einzelspielen auch noch die Doppel bestreiten in welchen wir dann aber machtlos waren.

Es war wieder einmal eine coole Saison mit unserer Mannschaft, welche in diesem Jahr stark verjüngt war! Wir konnten viele lustige und schöne Stunden miteinander verbringen und geniessen.

Merci Jungs!!! Der Einzelschreck Silvan Kunz
facebook
Copyright © 2014 TC Malters. Alle Rechte vorbehalten.