• 4 header
  • 8 header
  • 5 header
  • 6 header
  • 1 header
  • 2 header
  • 7 header
  • 3 header

Mix - Plausch Turnier 2017

Am 8. Juli 2017 gab es ein erfolgreiches Mix-Turnier mit einer Teilnahme von 10 Pärchen. Bei Sommerlichen Temperaturen von 28-30° spielten die Teilnehmer mit Freude und der Plausch war im Vordergrund.
Bei dieser Hitze wurde eine provisorische Dusche verlangt.
Othmar und Bruno waren natürlich auf alles gefasst und hatten eine Dusche zur Verfügung aufgestellt. Leider blieb es nur bei der Forderung, doch diese wurde nicht benutzt. Fehlte es an Mut?
Dieses Jahr wurde der Modus ein wenig angepasst, weil die Hitze doch allen Spielern zu setzte. So wurde in 2 Gruppen gespielt, wobei am Schluss die zwei Gruppenersten das Final bestritten.
Die Finalpaarung hiess: Doris und Othmar Stofer gegen Christine Buob und Thomas Thalmann.
Christine und Thomi konnten als Siegespaar den Platz verlassen und wurden von allen Zuschauern mit Applaus als Sieger gefeiert.
Am Abend gab es ein leckeres Apéro und ein gutes Nachtessen.
Organisieret und bekocht wurden wir von der Damen-Aktivmannschaft.
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle der Damen-Mannschaft und allen Teilnehmern.
Bei gemütlichem zusammen sein bis spät abends, genossen wir den Ausklang des Turniers 2017.
Ich freu mich jetzt schon auf eine grosse Teilnahme im 2018 und wünsche Euch tolle Sommerferien.
Euer Spiko
facebook
Copyright © 2014 TC Malters. Alle Rechte vorbehalten.