• 3 header
  • 2 header
  • 4 header
  • 6 header
  • 7 header
  • 8 header
  • 5 header
  • 1 header

Neue Tennisanlage

Infoveranstaltung Erweiterung Tennisanlage TC Malters
Etwas wehmütig nahmen wir im Herbst anlässlich der „Uuuustrinkete“ Abschied von unserem alten Clubhaus. Doch die Tränen waren schnell getrocknet, denn wir dürfen uns schon bald auf ein neues tolles Clubhaus freuen.
Seit Monaten und unzähligen Stunden arbeitet die Baukommission mit Hochdruck am Projekt „Neubau Clubhaus und Neugestaltung der Plätze“. Manche hitzigen Diskussionen wurden geführt, Pläne x-mal geändert, Vorschläge und Änderungswünsche angebracht, die finanzielle Situation durchleuchtet, die Materialen ausgesucht, die Innenausstattung besprochen, etc. etc. Man darf ruhig sagen: „Unser Clubhaus nimmt langsam aber sicher Formen an“…! Aus diesem Grunde war es an der Zeit, unsere Freude mit allen Clubmitgliederinnen und Clubmitgliedern zu teilen.
Unter der Leitung von Baukommissions-Präsident Werner Marti fand am 18. Januar 2012 im Hotel Kreuz eine Infoveranstaltung statt, an welcher das Projekt und der Stand der Arbeiten detailliert vorgestellt wurde. Leider hielt sich das Interesse ein wenig in Grenzen. Die Baukommission und der Vorstand erachten dies jedoch nicht als Enttäuschung sondern viel mehr als Wertschätzung so getreu nach dem Motto: „Mir hend Vertroue, die machit das scho guet…!“
Wer an der Infoveranstaltung nicht dabei sein konnte - am Stand der Arbeiten dennoch interessiert ist - kann die gezeigte Präsentation unten via Bildgalerie ansehen.
Wir sind überzeugt, dass unsere neue Tennisanlage ein wahres Bijou werden wird und freuen uns heute schon auf zahlreiche lustige und unvergessliche Stunden im Kreise der grossen Tennisfamilie…!
Baukommission und Vorstand
Sandra Kvartic
facebook
Copyright © 2014 TC Malters. Alle Rechte vorbehalten.