• 5 header
  • 8 header
  • 6 header
  • 4 header
  • 2 header
  • 3 header
  • 7 header
  • 1 header

Clubtrainer Nicolas Calatayud

Fangen Sie heute an! Smash it!

                                                                             Liebe Tennisbegeisterte,
 
Nicolas Calatayud
Mein Name ist Nicolas Calatayud, ich bin 1989 in Genf geboren und wohne seit 25 Jahren in Luzern.

Als passionierter Spieler liebe ich Herausforderungen und mich mit Gleichgesinnten an Turnieren zu messen.

Als Trainer des Hochschulsports Campus Luzern unterrichte ich nun seit fünf Jahren Studierende und Erwachsene, welche mir eine gute und lehrreiche Abwechslung zu den Kids bieten.

Dank meinen Einsätzen als Trainer in diversen Clubs und mehreren Jahren Erfahrungen als Projektleiter von 30 Tenniscamps in der ganzen Deutschschweiz, habe ich mich entschieden, ein passendes Angebot für alle Alterskategorien und Spielstärken zu entwerfen und anzubieten.

Mit grossem Engagement vermittle ich die Freude rund um den gelben Filzball und möchte dazu beitragen, dass möglichst viele Kids, Jugendliche, Erwachsene und Senioren in der Freizeit den Weg auf die Tennisplätze finden.
 
Ab der Saison 2016 bin ich als Clubtrainer für das gesamte Training des TC Malters zuständig und freue mich sehr auf diese neue Herausforderung.
Ich bin per sofort verfügbar!
 
Angebot:

- 5er oder 10er Abo’s
- 1h, 1.5h oder 2h Training
- Einzel- und Gruppentraining
- Spielzeiten je nach Verfügbarkeit frei wählbar
Kontakt:

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Phone: +41 77 440 40 42
Web: http://smashittennis.wix.com/2015
Preise: Link
 
Für mehr Informationen lade ich Sie gerne ein, einen Blick auf meine Homepage zu werfen.
Ich freue mich auf die spannenden Tennislektionen mit Ihnen. Bis bald auf dem Tennisplatz!
Mit sportlichen Grüssen,
Nicolas Calatayud
Trainer TC Malters
+41 77 440 40 42
facebook
Copyright © 2014 TC Malters. Alle Rechte vorbehalten.